Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und hier bin ich wieder … Es ist der erste Weihnachtsfeiertag und ich habe viel zu viel gegessen. Ich bin schon kurz davor zu schwören nie wieder etwas Süßes zu essen (was so 30Minuten anhält) und ich überlege welchen Sport ich morgen machen könnte, gehe ich laufen oder doch lieber Yoga ? Realistisch gesehen liege ich morgen mit den Kindern auf dem Sofa was ich super genießen werde aber 2017 ist um die Ecke und da ich total verrückt bin suche ich mir eine neue „challenge“. Als ob ich mit 5 Kindern usw nicht genug zu tun habe werde ich mich nächste Woche bei my Peak challenge anmelden und aufmerksam geworden bin ich durch den Schauspieler Sam Heughan aus der Serie Outlander.

Ich habe seit letzten Jahr 25 kg abgenommen und ich gehe seit Herbst wieder Joggen, davor bin ich walken gegangen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen.

 

ich werde auf jeden Fall hier berichten wie es läuft.

Kommentar verfassen

