Was gibt es neues?

Lang, lang ist es her das ich wirklich gebloggt habe. Es war einfach zu viel auf einmal passiert und ich  war so beschäftigt das ich kaum Zeit zum Atmen hatte.

Ich muss gestehen, das wird auch in nächster Zeit nicht besser denn mein zweiter Sohn hat eine Vacterl-Assoziation mit …. und daher sind wir ständig unterwegs. Ein Arzttermin jagt im Moment den nächsten. Für die folgende  Woche steht ein Zahnarzttermin an da er eine Zahnspange brauchen wird und das sogar schnell und Ergotherapie in Hannover. Ja Hannover…. dh wir sind den ganzen Nachmittag unterwegs. Ich hoffe hier bei auf  Verständnis  der Schule das K die Hausaufgaben nach holen kann. Drückt ihm die Daumen.

Ansonsten habe ich jetzt noch einen brandneuen Erstklässler und ein Kindergarten Mädchen. Ich werde jetzt immer gefragt was ich mit meiner „gewonnen“ Zeit vorhabe. Ganz ehrlich ich verstehe diese Frage nicht wirklich. Welche Zeit? Wovon reden die? Es ärgert mich, dass Leute davon aus gehen das ich auf dem Sofa liege, wenn die Kinder unterwegs sind. Denn Fakt ist das ich einfach nur mehr schaffe und nicht das ich mich mehr ausruhe.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

